Bin mir manchmal nicht sicher, wie oft man das schon gemacht hat. Die werden ja immer besser und schlechter zu identifizieren.
Bin mir manchmal nicht sicher, wie oft man das schon gemacht hat. Die werden ja immer besser und schlechter zu identifizieren.
Müssen sie, schliesslich haben die Automaten uns von überflüssigen zeitverschwenderischen Beschäftigungstherapien zu befreien.Wir stehen vor der Sinngesellschaft mit BGE, Gemeinwohlökonomie, die Erwerbsgesellschaft,Profitfaschismus,Ewigkeitswachstumdoktrin&Kapitalismus stehen in ihrer Postphase.
Ja klar, *dafür* führen die Oligarchen gerade globalen Faschismus ein. Weil sie uns Normalsterblichen einen Cent von ihren Übergewinnen gönnen 🙃.
Faschismus ist KEIN Konzept & Option im jungen 21 Jhr. da uns der Scharfrichter Klimawandel und technologische Disruption einen epochal weiterentwickelten Transformationsprozess der mit einem epochalen System/Struktur&Paradigmenwechsel&revolutionären Prozess verschrenkt / einhergeht /sein wird.
Würde mir sehr wünschen dass Sie mit Ihrer Einschätzung/Überzeugung recht behalten. Sie haben btw nen kleinen Typo in der Bio. Mich würde noch ganz allgemein Ihre Meinung zum „Tech won‘t save us“ Podcast interessieren, sofern Sie diesen kennen. Oder auch zum Paper ai-2027.com
/2 Ich bin auch kein KI Experte, verfolge aber die Entwicklung und zieh meine Schlüssse. Je nachdem in welchen geordneten Bahnen Ki&Co konstruktiv & progressiv weiter so günstig weiterentwickelt kann kann, wird diese uns als hilfreiches Werkzeug im Klimawandel bei Seite stehen können, vorallem ->
*weiterentwickelt werden kann... was im Idealfall ausgezeichnete Vorteile, anfangs auch Gefahren mit sich bringt, wie wir ebenfalls mit den intensiven Effekten des anthropogenen Klimawandels auf die ein oder andere Weise umgehen erlernen werden.
-> vorallem wir globale Menschheit müssen uns retten, in dem wir einen in den kommenden Jahren epochalen Parafigmenwechsel vollziehen & Koorporation,fair-play,gleicher Augenhöhe, perfekten Arbeitsbeziehungen am Bsp von KI&Co das progressivste & effektivste als Werkzeug für uns herausholen.
*dem wir in den kommenden Jahren einen epochalen Paradigmenwechsel vollziehen...
Schließlich scheinen Sie davon auszugehen, dass LLMs mit ihrem statistischen und nichtdeterministischen Konzept in der Lage sein werden sämtliche Jobs zu übernehmen. Aktuell skalieren die Modelle ja noch. Und Konzepte wie MCP, RAG und Agents erweitern die Einsatzmöglichkeiten.
Das hört sich ja nach einem perfekten Geschenk an, denn Jobverluste sind unser Ziel, schliesslich haben Automaten für zu Arbeiten, wir entwickelten uns weiter, die Antwort darauf kann also nur BGE sein, jeder wird zum eigenen Sinnstifter &Arbeitgeber seiner selbst.
*für uns zu arbeiten...