Spahn war doch federführend involviert. Der ist Stammgast bei #NIUS. Für den ist das ein Erfolg.
Spahn war doch federführend involviert. Der ist Stammgast bei #NIUS. Für den ist das ein Erfolg.
ein deutsches drama merz + seine clique fahren de an die wand
Verständlich aus ihrer Sicht, aber katastrophal für die Zukunft der Demokratie.
Sie schreiben so, als wäre das von Fridolin Schmerz nicht gewollt gewesen. Ein rechts-konservativer, 70-jähriger, weißer Mann mit externen Interesse von Asset Management Firmen wie BlackRock will keine progressiven weiblichen Richter. Die Lobby jubelt, die Faschos jubeln, die Bevölkerung trauert.
Was für eine Schande Deutschland.
Grindig (so sagt man im Burgenland).
Enorm besorgniserregend, dass wieder mal die Falschen gewinnen.
man nennt sie auch die Falschos
das ist doch keine niederlage für merz. ganz im gegenteil. das austesten von grenzen zeigt: rechts gibt es keine
Also hat der Rufmord gewonnen Es gab einmal eine Zeit in welcher ich Deutschland für seine Politiker beneidet habe. Spätestens seit Scholz ist die Bewunderung der Ernüchterung gewichen. Mir kommt vor, dass die Latte mit jeder neuen Regierung noch tiefer gelegt wird. Spahn,Klöckner,Merz...ufff
den MAGA-Fan Spahn sehe ich nicht als Verlierer, er dürfte nun hoffen, dem Kanzleramt wieder einen Schritt näher zu sein.
Chef der Unionsfraktion ist #JensSpahn. Entweder Spahn war zu schwach oder er wollte #BrosiusGersdorf verhindern - beide Varianten legen nahe, dass auf Jens Spahn kein Verlass ist.
Sagt viel darüber aus welchen Stellenwert Frauen in dieser Regierung haben. Verwundert mich nicht, aber macht mich besser informiert.
"Der CDU/CSU-Fraktion ist es dagegen nicht gelungen, sich mit meinen Themen und Thesen inhaltlich auseinanderzusetzen."
Spahn muss gehen!!
Spahn müsste jetzt endlich seinen Hut nehmen. Aber der Anstand scheint mittlerweile so verkommen zu sein, dass er es wieder aussitzen will. Meine Verachtung für diese niederträchtige Kampagne!
Traurig... Ich würde allerdings Spahn als größten AFD Sympathisanten in der CDU sehen. Merz auch recht weit vorne mit dabei.