Sie nannte nicht mal einen Namen! Hier die Sendung. www.ardmediathek.de/video/das-wo...
Sie nannte nicht mal einen Namen! Hier die Sendung. www.ardmediathek.de/video/das-wo...
Aber auch sie trifft jetzt leider die volle Abscheulichkeit der Hetzer und Rassistenverharmloser.
Ob´s eine Kampagne ist, wird aus dem Post nicht klar. Es kann auch ein einzelner Spinner sein, der zwar eine Klage eingereicht hat, aber die wird garantiert v. Gericht abgewiesen. Einschüchtern darf man sich nicht.
Tichys hat schon einen Hetzartikel über sie verfasst und ist damit nicht alleine in der rechtspopulistischen Medienlandschaft.
Von dem war nichts anderes zu erwarten. Wer dort überhaupt was liest und damit zur Verbreitung beiträgt, bzw. dessen Arbeit damit bestätigt, weil be-achtet, sollte sich hinterfragen. Miss-achten ist eine Form von Ver-achtung.
Du hast aber Recht. Hier der Artikel von Pro: www.pro-medienmagazin.de/nach-aussage...
Und hier etwas zum Autor Joh. Blöcher Weil des Pro-Artikels. Evangelikaler Fokus?. Passt alles zusammen..
Pro selbst teilt einen Kommentar zu Kirk, bei dem die umstrittensten Aussagen einfach unter "pauschalisierend" zusammengefasst werden. Kein Wort zum Rassismus, etc. Da weiss man, wer da schreibt: www.pro-medienmagazin.de/wer-war-char...
Ich hab’s nullkommanull mit Kirche, Bibel u Aberglauben, aber sie hat recht
Interessant.
Hattest Du Dir die Sendung noch gar nicht angeguckt, bevor Du das gepostet hast?
Ach wie schön wäre das, wenn die deutschsprachigen Medien endlich die Marotte ablegen könnten, über jede dahergelaufene Strafanzeige zu berichten, als würde das irgendetwas aussagen.
🤬
Dann mal einen Daumen hoch 👍 für die Pastorin, die anscheinend einen Account hier hat 👇 @annettebehnken.bsky.social 👋
Mit gerade mal einem Post 😢
Cool, das Wort zum Sonntag wird wieder hip.
Wie wäre es mit Gegenanzeigen
Wegen?
Verleumdung
Wegen SLAPP. Keine Ahnung ob das geht.
👍
Naja, der Kirk-Zirkus wird ja nur veranstaltet um von den Epstein Files abzulenken. Damit versucht jeder der Zirkus-Clowns die Aufklärung von Verbrechen zu verhindern.
Ja. Und das ist aber leider noch keine Begründung für eine (Gegen-)Anzeige. An welchen Grund hast du gedacht?
Meine Güte - wissen solche Menschen eigentlich, WIE SEHR sie sich zum Brot machen? Stell Dir vor, du hättest so jemanden in der Familie. Ich wüsste gerne den Vornamen. Ich tippe auf Karen.
Charlie Kurk, der mir bis zu seiner Ermordung nicht bekannt war, ist wohl - schaut man sich sein Gerede an - ein strammer rechtsradikaler Rassist. So einer gehört, wenn auch nicht gleich erschossen, in die Hölle, auf dass er dort schmore bis zum jüngsten Tag. Viel schlimmer: ich kann mir gut ->
vorstellen, dass er ein geplantes Opfer des Faschisten-Präsidenten ist, der einen Märtyrer ob seiner schlechten Umfragewerte sehr gut gebrauchen kann. Ich denke etwas zurück an den "Anschlag", bei dem der Typ sich eine faule Erdbeere aufs Ohr geklatscht hat, damit es aussah, als sei er getroffen.
An sowas hatte ich auch schon gedacht.