Damit meine ich in erster Linie die Linke und die Grünen.
Damit meine ich in erster Linie die Linke und die Grünen.
Das ist angesichts der Situation in der unser Land steckt eine Aussage die mehr als nur lächerlich ist, sie zeugt vielmehr von genau dem Level an Realitätsvergessenheit dass Ihrereins als steten Vorwurf an die Anderen, wie eine Selbstbestätigungsmonstranz vor sich her trägt. Eine unionsgeführte...
Regierung brennt, nachdem sie als Opposition erfolgreich fast alles an nötigen gesellschaftlichen & wirtschaftlichen Reformen torpediert hat, selbst das wenige Erreichte nieder, gefährdet die deutsche Wirtschaft wie selten je zuviel & zerstört wichtiges Vertrauen in den Parlamentarismus. Aber die ..
bösen Grünen & Linken sind schuld. Als ob in den letzten Jahren in denen die Grünen (DIESE IDEOLOGEN!!!11!) ihre progressiven Kernwerte für die Chimäre einer bürgerlichen Zielgeraden bis zur Selbstaufgabe verleugnet haben, auch nur ansatzweise so etwas wie echte grüne, geschweige denn linke...
Politik betrieben worden wäre. Kommen Sie mal in der Realität an, Mensch.
Deshalb ist mit dem Finger auf andere zeigen hochgradig peinlich. Da können sich alle im Bundestag vertretenen Parteien angesprochen fühlen. Statt sich mit Antworten auf drängende Fragen zu profilieren wird die AfD gestärkt.
Nein können sie nicht. Denn es ist Frau Klöckner die sich gegen alles stellt, was nicht cis-hetero & rechts ist. Die Hetzer mit Journalisten gleichsetzt. Die schon immer zu nahe Verbindungen zu Lebensmittelindustrie, Lobbygruppen & rechten Einzelunternehmern pflegt.
90 Prozent der Korruptionsskandale der letzten Jahrzehnte betreffen die Union. Das sind die Fakten.
Ihr Vorwurf, ich sei realitätsfern ist das einzig lächerliche hier. Das die ehemaligen Volksparteien seit der Wiedervereinigung nicht mehr viel auf die Reihe bekommen haben, habe ich nie bestritten. Die Linken und Grünen haben sich aber auch nicht mit Ruhm besudelt.
Die Linke war nie an der Regierung die Grünen bis auf die Ampel Episode das letzte Mal vor 20 Jahren. Also ja wer sich über grün und links beschwert (Sie) ist realitätsfern wenn man die Anteile an Verantwortung für die Zustände heute beziffern möchte.
Sie haben offenbar nicht verstanden, dass es mir nicht um eine Schuldzuweisung durch mich ging, sondern um Kritik an den gegenseitigen Beinpinkeleien der Parteien. Immerhin haben es die Linken ja auf Landesebene zu nichts gebracht, also sollten sie schön leise sein. Wenn jede Partei sich auf
ihre Arbeit konzentrieren würde wäre schon viel gewonnen.
Sie haben offenbar nicht verstanden dass es hier nicht um da übliche "sich ans Bein Pinkeln" geht. Frau Klöckners Verhalten ist jenseits jeglicher akzeptabeler Grenzen wenn sie eine überparteiliche Bundestagspräsidentin sein wöllte. Indem sie es nicht ist sondern es zur "Neutralität" erklärt nur....
Sie haben offenbar nicht verstanden, dass es nicht um das unbestritten inakzeptable Verhalten der Frau Klöckner geht, sondern um die Beinpinkeleien der Grünen und Linken, deren Führungsriege genauso inakzeptabel agiert. In diesem Sinne ganz liebe Grüße an Heidi, Jan, und Jette.