Ich wähle keine extremistischen Parteien. Ihre Reaktion zeigt mir aber, dass Sie gesichert linksextremistisch gesinnt sind. #Brandmauerjetzt
Ich wähle keine extremistischen Parteien. Ihre Reaktion zeigt mir aber, dass Sie gesichert linksextremistisch gesinnt sind. #Brandmauerjetzt
Was ist denn für Sie linksextremistisch? Journalistische Standards?
Für Sie ist alles, was nicht Ihrer Meinung ist, ohne weitere Differenzierung rechtsextrem. Das ist ein sicheres Zeichen linksextremistischer Gesinnung, unabhängig von journalistischen Standards. Ich bin zwar von den ehemaligen Volksparteien enttäuscht, aber sie deswegen als rechts abzutun, nur weil
Demokraten sie in Ermangelung demokratischer Alternativen immer noch wählen ist weit verfehlt.
Was habe ich als rechtsextrem eingestuft außer Ihrer Gesinnung? Und die halte ich für unzweifelhaft da Sie das lügende Hetzmedium Nius gleichsetzen mit der nach journalistischen Standards arbeitenden TAZ.
Nur weil die taz postuliert, sie arbeite nach journalistischen Standards heißt das noch lange nicht, dass sie das auch tut. Nur weil ich in Frage stelle, dass die taz nach journalistischen Standards arbeitet, heißt das nicht, dass ich Nius journalistische Standards zuerkenne. Ihre Argumentation
ist absolut linksextremistisch, denken Sie mal darüber nach, falls Sie noch nicht komplett gehirngewaschen sind.
Wer wirft der TAZ vor nicht nach journalistischen Standards zu arbeiten und was kritisiert er?
Ich. Die Berichterstattung ist tendenziös und manipulativ, es wird Linksextremisten und Antisemiten eine Plattform geboten. Für die Langsamen: das heißt nicht, dass ich den Vergleich der unsäglichen Julia billige oder gar ihrer Meinung bin.
Wie soll man Ihren Vergleich der TAZ mit der Prawda denn bitte sonst interpretieren? Sie schreiben von linksextremer Propaganda nur weil Ihnen die Berichterstattung tendenziös vorkommt ohne zu sagen was an der Berichterstattung tendenziös sein soll.
Das sie aus meinem Vergleich mit der Prawda eine angebliche rechte Gesinnung ableiten zeigt erstens, das ich wohl den wunden Punkt getroffen habe und zweitens Sie nur Links- und Rechtsextremismus kennen und anscheinend nicht viel von Demokratie halten.
Entweder ist ihr Gedächtnis reichlich kurz oder Sie sind zu ignorant um nach oben zu scrollen 🤦🏼. Dort hatte ich ja schon etwas zum Thema Berichterstattung der taz geschrieben. Wenn man das Ausgabe für Ausgabe nachvollziehen kann ist die Bewertung als linksextreme Propaganda legitim.
Sie haben nur geschrieben dass Sie es so empfinden ohne irgendeine Passage der Berichterstattung zu nennen um Ihre These zu untermauern.
Jetzt wird es langsam albern. Haben Sie den verlinkten Artikel gelesen und verstanden?