„…vergangenes Jahr beantragte Reichelt die Zulassung für ein bundesweites TV- und Radioprogramm. Im linearen Fernsehen passiert noch nichts, aber zurzeit arbeitet „Nius“ in mehreren Bundesländern daran, im Radio zu senden.“
„…vergangenes Jahr beantragte Reichelt die Zulassung für ein bundesweites TV- und Radioprogramm. Im linearen Fernsehen passiert noch nichts, aber zurzeit arbeitet „Nius“ in mehreren Bundesländern daran, im Radio zu senden.“
Es nervt so sehr,dass wir uns so auf der Nase herumtanzen lassen ob dem Offensichtlichen,was damit bezweckt wird. Doch leider sind wir scheinbar außerstande, einem Agitationsmedium, das sich nur durch einen "Mäzen" halten kann, der in die Köpfe der Gesellschaft pflanzen will, Einhalt zu gebieten.
Bloss das nicht auch noch. Wir brauchen nicht auch noch soetwas wie Reichelts Reichs-Rundfunk mit Gotthardts Gedanken zur Nation. Und schon gar kein Wochenschau-TV...
Wir brauchen einen Radiosender „Politische Schönheit“ Mit 💙&💪🏽für ✝️🕌🕎🌈& 💡💡💡💡💡💡
Wegen irgendwas mit Freiheit lassen wir alles zu, was unsere Freiheit zukünftig abschaffen wird 🤷♀️ Wo ist die wehrhafte Demokratie 🤔
Nius ist doch nicht gefährlich. Wer es nicht mag muss es nicht hören.
Ärgerlich. Jedoch kann ich mir schwer vorstellen, dass die Zielgruppe jetzt plötzlich #DAB+ hört. Die hängen doch eher an UKW-FM. Und da wird die Dreckschleuder nicht senden, dafür bräuchte es eigene Infrastruktur. Ich setze auf die Beharrungskräfte an Überholtem 😄
Ich hoffe, dass deine Einschätzung stimmt.
Autoradios haben DAB+ verpflichtend seit Jahren eingebaut.
Da hast du nen Punkt. Als Heavy-User vergesse ich immer, dass nicht Wenige nur im Auto Radio hören.
Ganz klar erkannt, Radio ist die Zukunft. Man wird da sogar ganz ohne Spotify Musik hören können!
Ich würde das nicht als weirdes Experiment abtun. In Polen ist das erzkonservative & stramm rechte „Radio Maryja“ ein politischer Faktor, gerade um Ältere zu erreichen. In den USA hat stramm Rechtes TalkRadio ebenfalls viele Menschen beeinflusst.
Mmm...können wir humanistisches linksgrünes Radio machen? 🤔
Man könnte dazu noch Radios verkaufen, die nur einen einzigen Sender empfangen können. Man könnte sie "Volksempfänger" nennen.
Der hundertjährige Kalender hat sich verfrüht.
Nach Vorbild USA. Genauso läuft es. Wir müssen Nius und Co stoppen, bevor es zu spät ist.
"Volksempfänger" sind ja nichts Neues. Immer dieselbe alte Agenda. Und dann fallen irgendwann die Bomben, und dann erst schaltet sich das Gehirn ein.
Comeback des „Großdeutschen Rundfunk“