So zu tun, als wären die Behörden Schuld, wenn man selber ewig braucht, die nötigen Unterlagen einzureichen, ist eine Frechheit.
So zu tun, als wären die Behörden Schuld, wenn man selber ewig braucht, die nötigen Unterlagen einzureichen, ist eine Frechheit.
Ich habe nicht ewig gebraucht, sondern 2 Tage. “Es ist Ferienzeit” als Ausrede zu missbrauchen, wenn man vorher den Antrag 6 Wochen in die Ferienzeit verschleppt hat, ist schon abenteuerlich. Und “Ferienzeit” rechtfertigt nirgends, dass man seine Aufgaben nicht gebacken bekommt.
2/2 Und dann schimpfen alle auf die Behörde, obwohl der Verursacher der Verzögerung der Kunde selbst ist. Und natürlich sind Ferien ein guter Grund. Seit 30 Jahren werden Stellen im öD abgebaut. Da ist kein Puffer. Dieses öD-Bashing kotzt mich an. Kein Wunder, dass die TOP 5 bei Depressionen sind.
Ich lege bei einer Behörde die gleichen Standards an wie bei einem Unternehmen. Es ist kein “öD-Bashing”, es ist die Beschwerde über schlechten Kundenservice.
Schon mal auf Handwerker gewartet? 😉
Dein Mindset ist schon geil. Kein Wunder das Behörden so ein schlechtes Image haben.
Du bist ja witzig. Du weißt nichts über mich.
Naja dein Mindset konnte man hier gerade nachlesen. Um es mal klar zu machen: Leute die sich an Behörden wenden kriegen oftmals Geld als Folge eines Rechtsanspruchs der geschaffen worden ist um Gesellschaftliche Ziele zu unterstützen. Und diese brauchen oftmals ewig.
Ach, was weißt du denn? 🤣 Nen Scheiß weißt du.
Teil I Die sind Top 5 bei den Depressionen und Top 1 beim Alkoholismus, weil sie intern zum mobben gezwungen werden. Der Fachkräftemangel und die 1,5 Mann Teamstärke (man drückt sich tatsächlich in Mann aus) sind hausgemacht. (Justus'Frau)
Teil II Wer z. B. Menschen mit Behinderung raus mobbt, wird mit einem besseren Pöstchen belohnt oder hat, wenn er Rückgrat zeigt, ein eigenes gravierendes Problem. Und sie sind ja alle so jung und brauchen das Geld... Auch die Alten machen mit. Alkohol desinfiziert seelische Wunden. (Justus'Frau)
Auch, aber nicht nur. Wenn man sich den Arsch ausreißt für die Kundschaft, man aber ständig zu hören bekommt, man würde eh nur Kaffee trinken, macht das auch was mit der Psyche. Aber ja, Ableismus ist ein großes Problem. Schrägerweise selbst in der sich mit dem Thema beschäftigenden Wissenschaft.
Das mit „ewig“ bezog sich jetzt nicht auf dich. Aber genau deswegen gibt es das mit „ab Eingang der letzten Unterlagen“. Ich war früher im Jobcenter tätig und lief teilweise ein halbes Jahr hinter Unterlagen her. Und dann kamen auch so Aussagen „mein Antrag liegt bei Ihnen schon 6 Monate“. 1/2