Zwischen "ordentlich aussehen" und zehntausenden Euro für Styling liegen m.M.n. aber in der Tat Welten.
Zwischen "ordentlich aussehen" und zehntausenden Euro für Styling liegen m.M.n. aber in der Tat Welten.
Soweit ich das überblicke, liegen die Kosten daran, dass die Leute zu allen möglichen Zeiten und an (mehr oder weniger) beliebigen Orten zur Verfügung stehen.
Mir ist das schon klar. Ich finde es trotzdem obszön. Ganz ehrlich. Entweder sollen die Ministerien dafür eigenes Personal beschäftigen (wäre netto sicher billiger), oder die Minister*innen sollen ihr nachts-um-3-Flugfeld-Styling selbst bezahlen.
Da sind wir einer Meinung. Nur: komplett das Budget dafür nullen fände ich aus og Gründen auch verkehrt.
Die verdienen circa 12k im Monat.. Von mir aus können sie ein Budget haben wie jeder normale Mensch sonst auch. Ich war seit knapp 3 Jahren nicht mehr bei einem Friseur und laufe auch nicht rum wie ne Schreckschraube!
Ich streu Euch mal die Kosten für die Fotos von Söders fetischhaften Wurstgefresse in die Diskussion: www.welt.de/politik/deut...
Wir brauchen einen Untreuetatbestand für sowas.
Ich weiß… Ich finde es so unendlich dreist und unverschämt.. Mir wäre es peinlich, wenn ich solche Kosten verursachen würde wegen so einem Firlefanz, wie Fotos / Frisur. Es ist wie diese Frauen, die sich emanzipiert aufspielen, aber niemals ihr Essen mal selbst zahlen würden. Wobei schlimmer!!
*zustimm* Ganz ehrlich. Bei DEN Einkommen wuppt man (rationale) Ausgaben fürs Styling entspannt nebenbei. Aber ist halt symptomatisch für die Politikgeneration Instagram, die mehr Zeit für den schönen Schein verwendet als für die Arbeit. Von Maggus' Geldverballerung reden wir besser gar nicht.
Erinnert sich noch jemand an den "Skandal" über den gleichen Posten bei Baerbock?
Im Dunkeln. Muss - egal bei wem - imho nicht sein. Man kann sich durchaus auch mal selbst stylen. Ich finde es schamlos SO viel Geld (diese Regierung “regiert” ja noch nicht lange!!) für sowas auszugeben. Aber da solche Vorwürfe an denen abperlen wie an einer Teflon Pfanne,
bringt meine Rage auch nichts.
Solange du wie hier ein Ventile findest, wo der Druck raus Katastrophe, geht's ja. Mir reinfressen ist doof.
Definitiv. Daher finde ich ein Budget dafür völlig ok, aber es muss halt im Rahmen sein.
Kann ich dann zumindest meinen Einkauf beim Drogeriediscounter von der Steuer absetzen? Nicht? 😢