Wie auf Twitter, wer negativ auffällt wird geblockt, wer nicht der nicht. Ronzheimer habe ich auf Twitter nicht geblockt, warum sollte ich es hier tun.
Wie auf Twitter, wer negativ auffällt wird geblockt, wer nicht der nicht. Ronzheimer habe ich auf Twitter nicht geblockt, warum sollte ich es hier tun.
Wo habe ich blocken geschrieben? Das versuchen einige aus meiner Aussage herauszulesen. In Wahrheit steht da aber nicht "Ronzheimer draußen lassen", sondern "Duktus und die manipulative Wirkweise der Springerpresse draußen lassen." Und bedauerlicherweise ist Ronzheimer nunmal Teil dieses Systems.
Bluesky wird nicht immer ausschließlich über invite codes zugänglich sein. Wir können nicht verhindern, dass Leute hier her kommen auf die wir lieber verzichten würden. Wichtig ist, dass es zivilisiert bleibt, Moderation funktioniert und Sichtbarkeit nicht reguliert wird. Zur Not kann man blocken.
Gib es zu... du hast es immer noch nicht verstanden. Ronzheimer steht exemplarisch für die manipulative Arbeit der Bildzeitung und teilt inhaltlich Duktus und Deutungshoheit der Springerpresse. Diesen wichtigen Umstand anzusprechen, darum geht es, nicht darum, die Person Ronzheimer zu blocken.
Wie soll man deine Aussage denn verstehen? Ich verstehe, dass du Leute die bei Springer arbeiten hier ausschließen würdest, was drastischer als blocken ist. Nur ist das nicht deine Plattform auf der du das entscheiden könntest. Also müssen wir pragmatisch sein. Blocken, Moderation etc.
Okay... du verstehst es auch nach wiederholter Erklärung immer noch nicht.
Du lässt mich ratlos zurück... entweder erklärst du es mir vernünftig oder du lässt es sein. Alles was ich je gesagt habe zu deinem Post: Egal wer hier ankommt, ich habe die Möglichkeit zu blocken, wenn es mich nervt.