Irgendwann wird herauskommen, dass Trump mit Material aus seinen frühen Besuchen in Moskau erpressbar ist. So dumm wie er kann man doch nicht aus freien Stücken handeln. (Oder doch?)
Irgendwann wird herauskommen, dass Trump mit Material aus seinen frühen Besuchen in Moskau erpressbar ist. So dumm wie er kann man doch nicht aus freien Stücken handeln. (Oder doch?)
Auf so etwas mit Schmeicheleien und Anbiederung zu reagieren, erodiert die eigene Glaubwürdigkeit - nach innen wie nach außen.
Da war ein nicht zu viel…
Da gibt es doch so ein Buch wie man das macht. …
Solange es genug Deppen gibt:🍿 The Art of the Deal in Atlantic City: Trump baute das teuerste Casino, ging nach 1 Jahr pleite, versenkte Milliarden & ruinierte Investoren. Für ihn war’s trotzdem ein Erfolg – Verluste zahlen ja die anderen. 🤡
Er ist eben der Kurier des Zaren und angehender Autokrat. Der Mann hat anderes vor.
Dazu D keine Soldaten in Ukr. Passt
Der is so ein krasser dealmaker der verhandelt ein Verhandlungsgenie,wie sich selbst, noch untern Tisch 😂😂
The art of the deal! Wir sind halt alle nicht so schlau …
naja er gibt halt nur weiter.
Nur weil Trump dauernd behauptet, er sei ein guter Verhandler, stimmt das nicht. Er kann nur Erpressung und sonst nichts. Und wenn das nicht funktioniert : TACO
Er kann nur Immobilien-Deals. Und das mit mässigem Erfolg.
Ab und zu geht er an seinem Genie pleite
story.handelsblatt.com/wie-donald-t...
Ja, wie alle hier schon schreiben und vermuten: er ist Putlers Schlampe und vermutlich haben die Russen kompromittierendes Material gegen ihn in der Hand.... anders lässt sich dieses verräterische Handeln gar nicht mehr erklären. Dazu vielleicht noch komplette Dummheit im Kopf.
Trump ist so leicht zu manipulieren, da brauchst du nichts in der Hand haben. Putin weiß schlicht, welche Knöpfe er drücken muss.
KGB vs Reality TV
War doch vorher klar. Putin hat Taco seine Bedingungen zum Aufteilungsplan über Europa genannt. Die EU muss sich auch von USA lösen. USA ist weder Freund noch Verbündeter. Solange wir das nicht kapieren, gibt es nirgendwo Frieden. Denn Europa befindet sich schon lange in einem hybriden Krieg!
Schmeißt die Amis endlich aus der NATO. Die nukleare Bewaffnung Europas ist überfällig.
Und bereits jetzt die Verantwortung für alles Selenskji zuschieben. Peak diplomacy
Nichts Genaues weiß man nicht, aber Selenskyj soll sich jetzt mal vernünftig dazu verhalten.
The Art of the Idiot.
Unseren Politikern fehlt einfach der Mumm auszusprechen was längst alle wissen. Trump ist auf Putins Seite.
Genau das Vorgehen hatte der Trottel bei Obama immer bejammert.
habe ich es nicht gesagt bsky.app/profile/chri...
Nein, denn dann hätte 1. der Preis noch weniger Wert als ohnehin schon, und es wäre 2. dasselbe wie Putin in all seinen Forderungen klein beizugeben. Beide hören dot nicht auf, wer einmal bekommt, was er erzwingt, will immer mehr.
Nina.
So heiße ich. Et nunc?
Er wäre aus ~Pappmaché~.
Ich verstehe den Scherz schon, aber das "zur Not" und von anderen Personen ernsthaft geäußerte Vorschläge, Trump mit dem Preis ruhig zu stellen, machen es in Zeiten der stumpfen Unsinnseinwirkung spitzem Humor etwas schwer, sich als solcher zu behaupten.
hat diesen Vorschlag schon jemand ernsthaft gemacht? Aus dem Nicht-MAGA-Lager? Wusste ich nicht.
Ja, ich habe es teilweise hier gelesen wie auch im Deutschlandfunk-Radio als gestellte Frage gehört, ob dies eine Option sei. Das kommt nicht von MAGA-Leuten, sondern von Chamberlains, die immer noch auf einen grundlegenden Goodwill Trumps hoffen.
oh. Aber eine Frage ist doch keine Antwort?
Es ist eine Grundeinstellung. "Wäre es nicht besser, wir würden ihm den Preis endlich geben?" ist de facto dasselbe, wie "Gebt ihm halt endlich den Preis!" Beides blendet die Folgen aus, nämlich die Bestätigung, dass Bullying zum Erfolg führt.
Das waren keine Verhandlungen in Alaska. Das war eine erbärmliche und bedingungslose Kapitulation vor dem Aggressor, Kriegsverbrecher und Massenmörder Putin. Total irre. Europa muss sich so schnell wie möglich von diesem inkompetenten, ignoranten und dummen Menschen im Weißen Haus unabhängig machen.
Wieso vorab? Für Trump ist die Sache schon durch. Sein Deal ist: Die Ukraine macht, was Russland will und es ist Frieden. Früher nannte man das schlicht „Kapitulation“.
Der ist halt bodenlos hohl, deshalb wurde er ja installiert 🤷♂️
"Art of the deal" - gleich mal die eigene Position schwächen, indem man das rausposaunt, was #Putler einem vorweg schonmal in's Ohr geflüstert hat ...
Stable genius eben
Ich frag mich, warum die Meinung des 🍊🤡 immer noch für irgendwen relevant ist. Der müsste komplett ignoriert und von der internationalen politischen Bühne ausgeschlossen werden. So nach dem Motto "Ja, ja, alter Mann. Red nur weiter. Gleich gibt's Abendessen und dann ins Bett."
The Art of the Deal
Hat er sich wieder belabern lassen und macht nen Bückling 🤮 Was hat Putin nur in der Hand gegen ihn?
Was muss Trump eigentlich noch tun, bis uns klarwird: Er lässt sich von Putin nicht "in die Falle locken" oder "über den Tisch ziehen". Er sitzt an derselben Seite des Tisches wie Putin...
Ich denke es ist unseren europäischen Vertretern sehr wohl klar was da läuft. In Europa schaut man halt als erstes auf den Impact fürs Business und danach wird versucht die Last zu verteilen. Rückrad zeigen und für andere konsequent einstehen past da nicht.
Danke, ich verstehe diese konsequente Relitätsverweigerung nicht. Während Europa sich noch einredet, die USA stünden auf seiner Seite, spricht Trump öffentlich über die Annexion von Kanada und den Überfall auf Mexiko. Putin ist sein Vorbild, in jeder Hinsicht.
Mag sein, aber er ist unendlich dumm.
Following the order bsky.app/profile/van8...
Krasnov