Also streitest du ab, dass es auf Tiktok tagesaktuelle Videos von Restaurants (aufgenommen durch Ladenbesitzer und Kunden) in Gaza gibt die durchaus noch Arbeiten und Nahrung verkaufen?
Also streitest du ab, dass es auf Tiktok tagesaktuelle Videos von Restaurants (aufgenommen durch Ladenbesitzer und Kunden) in Gaza gibt die durchaus noch Arbeiten und Nahrung verkaufen?
Streitest du ab, dass der SZ-Artikel nur IDF-Propaganda wäre www.sueddeutsche.de/politik/gaza... Behauptest du, dass die aufgetauchten Davor-Danach Videos der im Teaserbild aufgenommenen Kinder Fake sind?
Sogar der erste Satz in dem Artikel sagt die Hungersnot ist echt, was stimmt mit dir nicht?
Siehst du.. wieder ausweichender Bullshit von dir. Es ging darum, dass es Propagandabilder der Hamas gibt. Anstatt das anzuerkennen kommst du wieder mit dem nächsten Take um die Ecke.
Was ist denn der Sinn deines Arguments? Wenn wir uns einig sind, dass das nichts an der Wahrheit ändert, dass Israel Gaza aushungert, wieso reden wir darüber? Aber wenn du unbedingt willst: ja natürlich nutzt die Hamas auch zB Fotos von extra Kranken Kindern um mehr Mitleid zu erregen. Und jetzt?
Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt an dem wir drüber sprechen OB das benennen dieser Tatsachen automatisch die Befürwortung eines "Völkermords in Gaza" bedeutet.
Nein, wenn man das einmalig nüchtern irgendwo diskuttiert sicher nicht. Wenn man Jahre lang gezielt pro-palästinensische Journalisten diskreditiert und gegen pro-palästinensische Demos arbeitet dann lässt das vermuten, dass die Geiseln als Rechtfertigung dienen sollen, ja
Hab verwechselt wo wir waren, sorry, aber ist das gleiche. Das Zeigen von einem Restaurant in diesem Kontext, mit Wiederholung etc, ist schon als Rechtfertigung zu verstehen. Oder sogar als blanke Leugnung des Hungers.
Und da bin ich grundlegend andere Meinung. Das ist wichtig, damit die Menschen sich ein unabhängiges Bild der Lage vor Ort machen können. Es ist niemandem geholfen wenn man Propaganda in die Welt kreischt.
Das ist doch keine faire Beurteilung einer Hungersnot wenn man sagt, "guck mal da ist noch einer mit Essen". Das passt ja auch in's Muster von dem was seine Organisationen so machen usw Ich betrachte doch nicht nur einen Post um das zu bewerten...
Wie? Es gibt noch Ecken in Gaza die nicht komplett zerstört sind? Krass! Dann muss der ganze Genozid ja erfunden sein!
Das ist wieder Flood the Zone with Shit. Antworte doch einfach direkt anstatt auszuweichen und mit ideologischem Bullshit rumzuwerfen.
Welcher ideologische Bullshit? Nein, bestimmt gibt es noch funktionierende Restaurants in Gaza. Ich hoffs! Das widerlegt aber doch nicht die Hungersnot?!