Nach dem Mord am extrem rechten Aktivisten Charlie Kirk sagt die US-Regierungsspitze der politischen und gesellschaftlichen Linken den Kampf an.
Nach dem Mord am extrem rechten Aktivisten Charlie Kirk sagt die US-Regierungsspitze der politischen und gesellschaftlichen Linken den Kampf an.
Weil Kirk von einem noch Rechteren abgeknallt wurde?!?
Ja, Logik ist nicht so deren Kernkompetenz 😏 Sie haben der 12 Mille schweren Witwe inzwischen 5 Mille gespendet, damit sie "nicht am Hungertuch nagen muss"
Das tut sie schon lange, nur mit neuem Getöse jetzt
den Linken ? eher wohl den Demokraten
Amerika ist uns immer noch um Jahre voraus, aber wir holen auf. Das erschreckende ist, dass die jetzt die Waffenproduktion angekurbelt wird. Und die damit verbundenen Fragen: Wer ist dann an der Regierung, wenn die Rüstungsproduktion auf dem Höchststand ist? Und was ist deren Motivation? Oh, oh…
Es bewegt sich alles in Richtung Bürgerkrieg zwischen #Republicans und #Democrats und deren Hochburgen. Wie im Sklavenkrieg - nur anders: Rechtsextrem gegen Linksliberal. God bless America. 🫢 #USA
Wenn der Vice-President der USA den Podcast eines ermordeten Homophoben, Rassisten, Erzkonservativen, Bibeltreuen, Frauen- und LGBTQ-verachtenden weißen Mannes weiterführt, dann befindet sich das Land auf direkten Weg in den Faschismus.
Ein US-Nazi ermordet einen US-Faschisten und die rechtsradikale US-Regierung lässt daraufhin Linke politisch verfolgen.
Jetzt haben wir den Salat, mal schauen ob wir in Europa es besser können
Eher dem, was Rechtsextreme halt so für die Linke halten.
Das sind so widerliche Subjekte, jetzt fängt in Amerika die Kristallnacht an, alles was anders ist, Denkt muß sich jetzt in Sicherheit bringen. Die braune Gefahr rückt immer näher.
Ein Rechter tötet einen Rechten und die Demokraten sind schuld. Eine demokratische Senatorin und ihr Mann werden von einem extrem Rechten getötet und den Republikanern ist das kein Bedauern wert, keine Verurteilung der Tat. Die USA werden von menschenverachtenden Faschisten & Nationalisten regiert.
Erinnert doch alles fatal an den Reichtstagsbrand. Mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Nazis selbst gelegt. Aber danach waren Kommunisten und Juden dran. Wahrscheinlich wurde Kirk im Auftrag von Benson erschossen: "Wir brauchen einen Märtyrer und einen Grund um gegen unsere Gegner vorzugehen"