Warum ist/wäre er ein grauenhafter Kandidat? (Versuche gerade bisschen zu verstehen was drüben los ist, bzw. wo die Hoffnung liegen könnte..)
Warum ist/wäre er ein grauenhafter Kandidat? (Versuche gerade bisschen zu verstehen was drüben los ist, bzw. wo die Hoffnung liegen könnte..)
Gavin Newson ist und bleibt ein performance artist, der wie kaum ein anderer als "typical politician who will say anything" rüberkommt. Dazu ist er aus Kalifornien. Ich bin sehr skeptisch, dass er in den klassischen swing states wie Pennsylvania, Michigan oder Wisconsin gewinnen könnte.
na er ist immerhin weiß und männlich (und nicht uralt), dachte damit wäre er bestimmt wählbarer als Zb AOC. (Von anderen kriegte ich bisher nichts mit) Aber vielleicht zählt Kalifornien gleich 3fach Minuspunkte ..
Weiss und männlich ist ein guter Start. Es ist zu früh für 2028. Josh Shapiro wäre vielleicht jemand. Die Frage ist, inwieweit es 2028 faire Wahlen geben wird. Es muss vorher was passieren. Der objektiv stärkste Nachfolger Trumps wäre Brian Kemp. Aber JD Vance wird es sich nicht nehmen lassen.
Ob es überhaupt noch Wahlen gibt oder lieber Krieg. War letztes Jahr in USA und sprach mit einem belesenen und europafreundlichen Mann der sagte er wählt Trump trotz Lügen und Betrug weil der sich aus Kriegen und Nahost raushalte.
Man trifft dort seltsame Leute. Wie auch hier. Apropos. Rudi, der OP hier, hat mich geblockt. Auch ein Zeichen von Souveränität.