ja aber ham die nicht immer nur den amitrash gezeigt statt homebrew brainrot? -von meinem Skeetphone gesendet
ja aber ham die nicht immer nur den amitrash gezeigt statt homebrew brainrot? -von meinem Skeetphone gesendet
Das war so, ja. Bis auf zuletzt ein einziges Format, aber das haben die auch noch abgesetzt bekommen.
aber ich will auch nicht ausschließen, dass die evtl. gut verdienen (kenn deren bücher nicht, natürlich). ich könnte mir nur nicht vorstellen, womit (interessieren täte es mich schon, aber wahrscheinlich ist es wirklich irgendwas langweiliges wie günstig gekaufte beteiligungen profitabel abstoßen).
Kitchen Impossible ist ernsthaft gut und Fußball hamse auch noch. Dann noch die ganze von Nils erwähnte Reality-Scheiße, GZSZ existiert glaub ich auch immer noch und ansonsten gibt es in Deutschland einfach sehr viele Wohnzimmer mit großem Fernseher und kleiner Interessenlage.
habe Kolleginnen die haben nur wegen gzsz n abo. das ist deren go to und drüber reden und schwärmen serie -von meinem Skeetphone gesendet
DAS kann ich verstehen (ich finde GZSZ gut und finde gut, dass es existiert). Aber es ist halt nur diese eine halbe Stunde pro Tag. Und auch Daily Soaps sind ein sterbendes Format mit einer rapide alternden Zuschauerschaft. Ich glaube, ausser GZSZ haben die doch nur noch Cobra 11 als festes Fiction
-Format? Das RTL mittlerweile wirklich nur noch dieses pro-forma Vollprogramm aus der gesetzlich vorgeschriebenen Mindestzahl aus eigenproduzierten Sendeminuten fährt und keine Sekunde mehr, so wie Sat1 vor 20 Jahren (die haben glaube ich nichtmal mehr als eine nachrichtensendung pro tag)
also, das ist krass, Satzende.
Ich hatte mir eben nochmal versucht, durchzulesen, wie die Formel1 mittlerweile übertragen wird, und kann mir auch da nicht vorstellen, dass irgendwer diese super fragmentierten Übertragungen guckt (Bezahlabonnenten gucken widerum kein RTL free-TV, warum auch). Gerade Sport ist eigentlich das
einzige, mit dem du planbar ein gewisses Publikum X vor Kanal Y versammelt bekommst. Entsprechend haben Streamer Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, sich da mit der Geldbrechstange einzukaufen. Aber das kann ja, rein logisch, nur zu Lasten der Zuschauerzahlen im linearen Free-TV gehen.
Fußball ist glaube ich bestimmte Qualifikationsspiele (die WM-Quali ist dieses Jahr aus Gründen, die ich mittlerweile legitim interessanter finde als den Sport selbst, kürzer als gewohnt bzw. so kurz wie seit Anfang der 90er nicht mehr), sonst nix. Früher regelmäßig CL.
kurz überlegt warum Lindner... -von meinem Skeetphone gesendet
Wie lang das alles her ist! Neulich noch daran gedacht, weil Uli Potofski unlängst verstorben war; den habe ich immer zentral asoziiert mit Sportformaten auf RTL.