Jetzt lasst die Rechtsextremen getarnt als christlich und von Unfähigen immer noch verharmlost als "Konservative" doch erstmal arbeiten.
Jetzt lasst die Rechtsextremen getarnt als christlich und von Unfähigen immer noch verharmlost als "Konservative" doch erstmal arbeiten.
Aber Dir zuhören/lesen langt :))
Ich finde, das ist genau so. Sie kann das nicht, sie kann gar nichts. Schon ihre Nestle - Nummer hat alles über den Menschen Klöckner geagt. Sie sollte irgend etwas macheb, wo Sie niemanden Schaden kann. Am besten sie bleibt zu hause.
In Kittelschürze!
Und mut Lockenwickler…
🤣👍
Ich frage Dich auch nicht, aber ich sage Julia Klöckner ist eine absolute Fehlbesetzung und sollte zurücktreten!
Denke auch. Die könnte ja evtl. Was bei der Polizei machen und den Rechten sehen… sorry. Geht wieder.
bsky.app/profile/ostp...
Ist so nicht korrekt, sondern das Bild entstand im Bundestag wo man nicht so einfach rein kommt. Zugang hatte Klemm nur mit der AFD - ein Grund mehr das AFD-Verbot zu fordern.
Wenn du meinst, sag‘s Gunnar. Er hat es recherchiert.
Am Ende völlig egal ob das Bild jetzt vom Februar oder August ist, mit so Leuten posiert man einfach nicht. Und ich denke nicht das sie nicht wusste mit wem sie da Fotos macht.
Doch… sag mal…
Der Pilawa hat sich doch liften lassen oder? 🤭
Da haben sie vollkommen Recht ohne Frage.Sie ist aus sehr vielen Gründen nicht tragbar für dieses Amt,wie auch viele aktuelle Unions Politiker in anderen Positionen. Aber in diesen Fall,ist sie in eine Falle getappt.Siehe Thread.
CDU und CSU haben die Nazis in ihren eigenen Reihen. Und ja, Frau #Klöckner ist nicht die richtige für diesen Job.
Und sie hat ihn, weil und so lange die SPD Bundestagsfraktion es zulässt. 🫠
Ist ja total lustig wie alle über ein halbes Jahr später iwie ne Meinung zu Julia bekommen die sie leicht schon vor der Wahl hätten haben können.
Ja, wir und das aktuelle Regiere sollten Dich unbedingt fragen, bevor Leute in Positionen gesetzt werden, wo sie so viel Demokratieschäden verursachen, wie diese und andere Personen der aktuellen Koalition.
Sie wäre besser Weinkönigin geblieben. Jetzt richtet sie zuviel Unheil an.
Bloß nicht direkt von den Wahlberechtigtys wählen laasen, da kämen dann ja Populistys ins Amt....🤪🤨😡
www.openpetition.de/petition/onl...
Frau Diehl, eine Frage: Ist Julia Klöckner ... ... ach so, nein, ist sie nicht, eindeutig ganz und gar nicht.
die einen beleben die Demokratie, die anderen belügen sie. Feiner Unterschied, aber wer schon Nährwerte nicht einordnen kann, warum sollte es dann mit Grundwerten klappen.
Die Nestlé-Statistin, die Wasser zur Ware machen wollte. Die Schwurbel-Groupie, die Nius mit der taz gleichsetzt. Die Lobby-Puppe, die sich Demokratie nennt – jetzt Bundestagspräsidentin. Nicht das Amt erhebt sie. Sie schändet es. Demokratie wird zur Hure der Lobby.
Wenn Du mich fragst, ist die für keinen Job, der mit Politik zu tun hat, die Richtige.
Wie lässt sich das eigentlich mit dem #Neutralitätsgebot vereinbaren, dass man die Weinkönigin hauptsächlich mit "Medien"vertretern von rechts-außen sieht?
Es heißt jetzt nicht mehr Lügenblatt, es heißt „Alternativmedium“.
Ich auch nicht! Wenns nach mir ginge könnte die auch im AfD Block hocken, besser als den Platz in der Mitte zu missbrauchen.
Für mich auch nicht. Und er ist dieser Klemmi? Ein weiterer Speichelecker der Nestlétrulla? Die Klöckner von Nestlédamme ist für jd Besetzung im BT ungeeignet.
Ich liebe Satire 😀
Meine Rede seit Tag 1
Wenns schlecht läuft, ist das eins der Quellenbilder in Geschichtsbüchern in 50 Jahren
Vielleicht müssen nur genug Menschen, die nicht gefragt werden, ihre Einschätzung öffentlich kund tun? Und vielleicht, aber nur vielleicht, hilft es, wenn wir Frau Klöckner antifaschistische Postkarten schicken… Also alle hier, nicht nur ein paar.
Was genau soll das helfen? Eher sollte man sich in Linken und fortschrittlichen Organisation aktiv beteiligen und diese unterstützen um noch irgendwas retten zu können. Mit Postkarten ist das nicht mehr getan. Leute wie Klöckner sind bereits voll nach rechts abgedriftet, wenn sie es nicht eh waren.
Frau Klöckner wird das nicht umstimmen. Aber evtl. gibt es mediale Aufmerksamkeit wie bei den Tassen… Und ja, engagiert Euch gerne politisch! Kann man beides machen.
Inzwischen stellt sich heraus: Ist eine kalte Meldung: bsky.app/profile/lars...
Für mich ändert das null, aber was es für euch ändert, würde ich gern wissen!?
Natürlich ist Julia #Klöckner eine Fehlbesetzung als Bundestagspräsidentin, dennoch muss die Kritik an ihr sachlich präzise sein. Dass sie für das #Compact-Magazin posiert, so dumm ist sie dann doch nicht. Ihr wurde offenkundig eine Fotofalle gestellt. Man sollte dieses Bild nicht weiterverbreiten.
Weil sie mit "sauberen Mitteln" agiert? Immer? Ich tausche mich grad mit @jamesbronson.bsky.social darüber aus. Warum sollte ich das Bild nicht verbreiten? Warum soll ICH für Klöckner mitdenken, wie das Foto entstand? Hat sie sich etwa dazu geäußert?
Ihr Büro hat Klemm die Nutzung des Bildes verboten.
@kinobaum.bsky.social Das hier ist ein gutes Beispiel für "was ist dir wichtiger": · die Sauberkeit deiner Methoden · die Effizienz deiner Methoden Denk mal drüber nach, um welche Person sich deine Gedanken drehen, wenn es um die Sauberkeit der Methoden geht. Um dich vielleicht?
Ist das Bsp aber nicht durchaus kontraproduktiv? Reine Empörung mit unnötiger Reichweite für Compact (zumal es so 1 Bild wohl auch mit Ricarda Lang gibt). Es ist doch seit Jahren klar, dass Klöckner eine rechtsradikale Schlange ist, die im ultrarechten menschenverachtenden Kulturkampf gefangen ist.
Absolut richtig. Auf diese "Fotofallen" (wie es @kinobaum.bsky.social sehr schön beschrieben hat) sollten wir nicht herein fallen. Allerdings auch nicht - und darauf beziehe ich mich mit der Methodik - auf die Denke "...dennoch muss die Kritik an ihr sachlich präzise sein." Das Maß ist Wirkung.
Das was du Sauberkeit nennst, würde ich als Anständigkeit bezeichnen. Und genau das ist das, was uns von den Rechten unterscheidet. Deshalb hier bitte keine Abstriche. Und im Übrigen gefährden unsaubere Methoden die Effizienz. Denn die andere Seite kann dir leicht die unsauberen Methoden vorwerfen.
Ich sage es mit Michelle Obama: "When they go low, we go high." Über die Inkompetenz und Korruptheit von Julia #Klöckner gibt es doch genügend Material, da muss man so was nicht verwenden. Und im übrigen betreibt man so ungewollt das Geschäft des Compact-Magazins.
Das Foto ist aber kein Beleg, sondern Getrolle. bsky.app/profile/lars...
Na und? Klöckner, Söder, die ganzen Idioten streuen Fakenews ohne Ende und jetzt kommt die Presse und sagt Klöckner wurde eine Falle gestellt. Gegen Nazis sollte uns jedes Mittel Recht sein, sonst haben wir 33 ein weites Mal.
Ähm, was genau macht es jetzt besser?
Bei Angriffen auf Rechtsradikalen muss man immer differenzieren, nur rechte Extremisten lässt man ohne Einordnung auf großer Bühne ihre Lügen und ihren Hass verbreiten, sonst beschweren die sich 🤷♂️
Na ja. In rheinland-pfälzischem Dorf ist CDU-Veranstaltung, am Ende möchten diverse Leute gemeinsames Foto. Soll sie da wissen oder ernsthaft befürchten, dass der vermeintlich nette junge Mann Identitärer von Compact ist? DAS kann man ihr nicht zum Vorwurf machen.
Ähm, hat sie denn das Bild kommentiert?
Vollkommen egal. Das Problem für mich ist definitiv, dass man es ihr sofort zutrauen würde! ☝️🤨
Ähm du hast mich falsch verstanden.Sie hat es nicht kommentiert soviel ich weiss.Ich wollte nur den skeet von Lars in Frage stellen.
Das kann gut so oder auch so gelaufen sein. Ich hab das schon richtig verstanden. Mir ging es ausschließlich darum, dass man gar nicht auf den Gedanken kommen kann, dass es komplett ausgeschlossen wäre. Was eine 💩 Politik derzeit! 🥴
Volle Zustimmung! Trotzdem als Hinweis, falls noch nicht gesehen: bsky.app/profile/lars...
...schon gesehen und bewertet. Das Problem liegt für mich in der Person Klöckner. Bei anderen Politikern kann man solche Berichte von vornherein ausschließen. Bei ihr ist das definitiv nicht der Fall....😡
Jepp.
Der Zeitpunkt ändert doch gar nichts daran, dass sie sich mit ihm abbilden ließ. Genauso wenig es vergessen ist, was Merz und Union am 31. Januar im BT getan haben. Aber sagen wir so: den 38% war es tatsächlich egal.
Immer wenn man denkt es kommt nicht schlimmer. Die CDU ist ein einziger Fiebertraum.
Kai Pflaume sollte sich das mit Julia Klöckner nochmal gut überlegen.
Wir Demokraten sind alle gefragt. Und wir müssen laut sein. Julia K. ist untragbar.
Du bist ein Nazi, wenn du für den Umgang mit N🖕🏼US gelobt wirst. Die macht so weiter, weil sie in vier Jahren auch gerne noch einen Posten bekleiden möchte. Dann halt mit Rechtsradikalen, ihr doch latte.
Gebe Dir zu 100% recht!
Da sollte stehen, "wir murksen die Demokratie ab mit Agitationspropaganda,machen sie öffentlich zum Gespött, drehen sie gegen sich selbst." "Wir unterwandern die Medienlanschaft mit den doofen, geldgeilen Konservativen, wie es uns passt, solange wir ihnen die Kohle in die Tasche stopfen."