Da offenbar in unkenntnis des ablebens abgegeben, nicht mal das
Da offenbar in unkenntnis des ablebens abgegeben, nicht mal das
Außerdem: stellt für einen Rechtsanwalt die Aussicht, er werde künftig mit einem Kollegen statt einer irrlichternden Naturalpartei zu korrespondieren haben, überhaupt ein Übel, und nicht eher eine Erleichterung dar?
Naja. In Saarbrücken hatte ich mal einen RA auf der Gegenseite, da war die Naturalpartei auch nicht schlimmer. Aber irgendwann hat er es übertrieben, sich mit der Polizei eine Schießerei geliefert, zum Glück letztlich nur sich selbst letal verletzt.
W-was? Nach den muss ich mich mal erkundigen das klingt ja irre.
Am 07.06.2022 gab es im Nachklapp zum Ereignis noch einen Artikel dazu auf sol.de der Schmierentochter der Saarbrücker Zeitung. Aber ich hatte so 2013/2014 mit dem zu tun, da war er noch etwas normaler.
Mein alter ausbilder hatte immer tolle stories aus der saarbrücker anwaltschaft aber davon hat er nie erzählt, frechheit eigentlich
Ist wohl auch eher eine traurige Geschichte. Er hatte Jahre zuvor die Zulassung verloren - meine er hätte Dinge in den Knast gebracht oder ähnliches - und war dann selbst auf der Lerch'. Danach hatte er erst bei seinem Jäger/NPD/kumpel aus der Futterstraße als Assessor anfangen müssen.